Aktuelles

5. März 2023

VG1403 Mannschaftsmeisterschaft 2023

Unsere Mannschaftsmeisterschaft wurde in diesem Jahr am 04. und 05.März in den Räumlichkeiten der Sport-und Sängergemeinschaft Offenthal (SUSGO) ausgerichtet. Leider hatten sich nur 14 Mannschaften für die Teilnahme angemeldet – bei 14 Qualifikationsplätzen zur Hessischen Mannschaftsmeisterschaft sind somit alle Teilnehmer qualifiziert. Somit war als letzter Anreiz nur noch die Meisterehre zu vergeben.

Am ersten Spieltag konnte sich unser Meister SRC Dreieich von Serie zu Serie in den Rängen verbessern, und hatte am Ende des ersten Tages die Nase vorn ( dabei profitierte man von einer superstarken 3.Serie mit annähernd 6000 Punkten ); einzig der 1.SC Rodgau lag noch in Schlagweite, als Dritter hatte die 1.Mannschaft des SC Mit Vieren Dietzenbach bereits fast 2000 Punkte Rückstand.

Am 2.Spieltag gaben sich die Dreieicher keine Blöße und siegten klar vor dem 1.SC Rodgau und der ersten Mannschaft der Fortuna 69 Frankfurt, die sich ebenfalls von Serie zu Serie nach vorne gearbeitet hatten, sowie Mit Vieren Dietzenbach I , Fortuna 69 Frankfurt II und Borsdorf I (ohne Mannschaftsfoto). Damit verteidigten die Dreieicher ihren Titel aus dem vergangenen Jahr.

SRC Dreieich ( 1. )

Die Ergebnisse könnt ihr direkt hier abrufen oder unter Wettbewerben. Nachfolgend noch einige Impressionen von der VGMM 2023