Aktuelles

21. Januar 2024

VG-Einzelmeisterschaften 2024

Am 20./21.01.2024 wurden die Einzelmeisterschaften der Verbandsgruppe wiederum durch den Verein Ohne Vieren Borsdorf in der SAMPO-Halle in Echzell-Bingenheim ausgerichtet.

11 Damen (leider zu wenig für eigenen Wettbewerb) traten in einem gemeinsamen Wettbewerb mit den Herren an (bei separater Wertung), und konnten sich teils sehr gut bis recht gut behaupten. Überzeugen konnte hier Sigrid Haas, die mit großen Vorsprung den Damenwettbewerb für sich entschied, und fast sogar in der Gesamtwertung vorne lag (es fehlten nur 45 Punkte).

Unser Herrenmeister Karl-Heinz Wolf belegte nach allen 7 Serien jeweils den ersten bzw. zweiten Rang, während sich die zweit- bzw drittplatzierten Volker de Vries und Manfred Krämer aus dem Mittelfeld nach vorne spielten.

Fast ähnlich verliefen die Serien im Seniorenbereich – Wolfgang Beschorner war seit der zweiten Serien immer unter den drei Bestplatzierten, am Ende blieb Rang drei übrig, hinter den nach und nach aufgerückten Horst Räth und Mahmood Hussain.

Hier die Ergebnisse der DamenHerrenSenioren sowie die Bilder der drei Erstplatzierten ( vlnr)

Damen: Claudia Kircher (3.) – Sigrid Haas (1.) – Chris Kretzschmar (2.)

Herren: Volker de Vries (2.) – Karl-Heinz Wolf (1.) – Manfred Krämer (3.)

Senioren: Wolfgang Beschorner (3.) – Horst Räth (1.) – Mahmood Hussain (2.)