2. Juni 2024

Städtepokal Vorrunde

Sieben Teams traten zum Hessischen Vorrundenturnier des Deutschen Städtepokals am 02.06.2024 im Dieburger Ringerheim an, darunter auch zwei gemischte Teams unserer VG – der SRC Dreieich und die Fortuna 69 Frankfurt.

Das Dreieicher Team des SRC erreichte dabei als zweitplatziertes Team mit 22307 Punkten – hinter dem überlegenen Team des SC Dieburg I – die Endrunde des Deutschen Städtepokals. Zum Einsatz für den SRC kamen Wolfgang Biessmann, Manfred Daig, Michael Enzmann, Hans-Peter Herpel, Frank Kaiser(x), Mathias Koepfinger, Michael Krämer, Markus Müller, Gerd Schmal(x) und Helmuth Sendelbach(x). (x) nicht im Bild – Herzlichen Glückwunsch –

Frankfurts Team mit Anna-Karina und Thomas Bleich-Potkowa, Stefan Fließ, Rubin Kort, Andrea Maria Pfändler, Peter Pörtner, Hans Sänger, Iris von Heesen, Dana und Yvonne Wenzel mussten sich mit 18387 Punkten und dem siebten Rang zufrieden geben.