Aktuelles
Deutsche Einzelmeisterschaften 2026
Die Deutschen Einzelmeisterschaften wurden in diesem Jahr wieder im Magdeburger Maritim-Hotel ausgetragen. Unsere Verbandsgruppe war diesmal mit weniger Teilnehmern vertreten, und die Erfolge des vergangenen Jahres konnten auch nicht wiederholt werden. Im Herrenwettbewerb waren wir mit drei Teilnehmern vertreten – Michael Döll (Ohne Vier Borsdorf), Manfred Krämer (1.Rödelheimer Skatverein) und Uwe Deisenroth ( 1.Hanauer SC von 1962). Michael Döll mischte lange auf vorderen Plätzen mit, aber ein die Ergebnisse genügten nicht um sich weiter vorne zu platzieren – aber am Ende wurde er mit einen guten 41.Rang (8249 Punkte) unser bester Teilnehmer. Manfred Krämer fand sich mit seinen Ergebnissen im vorderen Mittelfeld wieder – am Ende stand mit 7662 Punkten Rang 76 zu Buche. Weniger erfolgreich verlief der Wettbewerb für Uwe Deisenroth, der die Meisterschaften mit 6013 Punkten und Rang 164 beendete. Ergebnis Herren
Im Wettbewerb der Senioren wurden wir durch Kurt Mihm und den nachgerückten Axel Harnier ( beide Petersberger Buben ) vertreten. Mit seinen Ergebnisse befand sich Kurt Mihm immer in vorderen Drittel der Teilnehmer und erreichte mit 6706 Punkten den 20.Rang. Nach einem schwachen Start konnte sich Axel Harnier kontinuierlich steigern; sein Lohn – der 23.Rang mit 6618 erzeilten Spielpunkten. Ergebnis Senioren